Dr. med. Ariane Krekeler

Rezepttelefon:03303 / 21 99 166
Dr. med. Ariane Krekeler

Herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet aufsuchen.
Auf diesem Wege möchten wir Ihre Fragen vor einem Besuch in unserer Praxis beantworten.

In unserer Hausarztpraxis ist die Schulmedizin Grundlage der ärztlichen Tätigkeit, darüber hinaus wenden wir – wo dies angemessen ist- Akupunktur und Naturheilverfahren an.

In unserem Bestreben dem Wohlbefinden der Menschen zu dienen, verstehen wir uns als Ihre dauerhaften Begleiter in sämtlichen Gesundheitsfragen mit dem Ziel, Krankheiten vorzubeugen, oder da, wo Beschwerden bereits bestehen, zu heilen und - wenn dies nicht möglich ist – zumindest die Beschwerden zu lindern. Dabei betrachten wir jeden Menschen ganzheitlich in seinem individuellen Zusammenspiel von Körper, Geist und Lebenssituation.

Auch bei langfristigen und insbesondere chronischen Erkrankungen ist es uns eine Herausforderung - neben der Symptomlinderung – insbesondere die ursprünglichen Gründe Ihrer Beschwerden zu erkennen und zu bekämpfen. Darüber hinaus wollen wir Ihnen helfen, Krankheit als Chance zu ergreifen, um für die Zukunft vorzubeugen.

Hierzu bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an bewährten Heil- und Vorsorgeverfahren.

In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns Zeit für Sie nehmen können.

Es ist uns ein Bedürfnis, Sie in freundlicher Atmosphäre zu betreuen und auf all Ihre Anliegen vertrauensvoll einzugehen.

Gerne bieten wir die Behandlung in englisch, spanisch und jetzt auch französisch an.

Wir freuen uns auf Sie!